Ich schreibe und beherrsche jede Sorte von Text.

Wenn du so etwas brauchst, meld dich bei mir.

Headlines, Copies, Konzepte: Gelernt vom Praktikant bis Senior bei Nordpol+. Heute als Freelancer. Meine Stärke ist das ganzheitliche Denken in Kampagnen und übergeordneten Ideen. Auch als Freelancer bin ich ein Teamplayer.

Strategien gehört für mich immer zur Idee dazu. Eine Idee ohne Strategie ist l’art pour l’art. Eine Strategie ohne Idee nur technokratische.

Poesie & Songtexte: Musik hat für mich erst richtig Sinn ergeben, als ich selbst Lieder geschrieben hab. Das tue ich mit meiner Band Team Drama. Unser bisher bestes Lied, wenn auch nicht die beste Aufnahme ist Davonfahren. (Folgt uns auf Instagram und Spotify, denn Ende 2023 erscheint unser erstes Album).

Journalistische Reportagen: In einem anderen Leben wäre ich vielleicht Lokalreporter geworden, was ich in diesem Leben kurze Zeit als Hospitant bei der F.A.Z. war. Meine liebste Geschichte hab ich danach als Freier Autor für Deutschland und die Welt gemacht – die Geschichte eines Mannes, der auf seiner spirituellen Suche schon Salafist war und jetzt Pfarrer werden will.

Ein Roman: ist in Arbeit. Es geht darum, wie Quantenphysik und Black Metal vllt die Welt retten können.